spacer10.gif


E2 belegt 2. Platz beim Christmas Turnier von OT Bremen

Sonntag, 21 Dezember 2014 12:53

In einem mit 10 Mannschaften bestücktem und überwiegend aus D-Jugend Mannschaften bestehenden Teilnehmerfeld legte unsere E2 eine starke Vorrunde hin.

Nach einem Unentschieden gegen Findorff folgten 2 souveräne Siege gegen die älteren Jahrgänge der Mannschaften Grolland 1 und OT 1. Lediglich im letzen Spiel der Vorrunde mussten sich die kids gegen die Mahndorfer geschlagen geben und sicherte sich somit den 2. Platz in der Vorrunde.

Im Halbfinale ging es dann gegen Grolland 2. Mit einer konzentrierten Leistung konnte Grolland2 mit 2:0 geschlagen werden .

Im Finale trafen wir dann wieder auf die in der Vorrunde schon geschlagene Mannschaft Grolland 1.
Diesmal mussten wir uns aber 1:0 geschlagen geben.

Die Mannschaft hat ein tolles Turnier zum Jahresabschluss gespielt, so kann es im nächsten Jahr weiter gehen.

Trainer 2. E-Jugend

Gerold Koschig
Trainer
Mobil: 0170 1138270
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine 2. E-Jugend

Diesen Kalender abbonieren | hier klicken zum holen

Aktuell 2. E-Jugend

...lade Fussball.de
spacer20.gif
Wir bedanken uns bei unseren Partnern