spacer10.gif


2. Funda Brot-Cup war ein voller Erfolg

Dienstag, 20 Januar 2015 13:25

Zum 2. Mal trug die 2.E-Jugend den Funda Brot Cup aus .

Das Turnier wurde in zwei Vierergruppen in der Vorrunde ausgetragen .

In der Gruppe A setzte sich FC Oberneuland-Weiß vor Borgfeld als Gruppen Erster durch.

In der Gruppe B war bis zur letzten Sekunde alles offen.
Zeitgleich mit dem Schlusspfiff konnte sich jedoch die Mannschaft von Eiche Horn durch einen Ausgleichstreffer den Gruppensieg gegen FC Oberneuland-Rot sichern.

Nun kam es zum Oberneuländer Halbfinale wo sich die glücklichere rote Mannschaft des FC Oberneuland mit 1:0 durchsetzen konnte. Der Ball wollte für die Weißen einfach nicht über die Linie!!!

Im zweiten Halbfinale setzte sich Eiche Horn gegen Borgfeld durch .

Um die Spannung perfekt zu machen fehlte nur noch ein Elfmeterschießen.
Das sollte prompt im Spiel um Platz 3 folgen.

Diesmal hatten die Borgfelder das Glück auf ihrer Seite:
Dem Team FC Oberneuland-Weiß gingen schon fast die Schützen aus bevor Borgfeld dann glücklich den 3 Elfmeter verwandeln konnte.

Im Endspiel konnte Die Mannschaft FC Oberneuland-Rot anfänglich noch zwei gute Chancen ausspielen, der ersehnte Treffer konnte aber leider nicht platziert werden.
Schlussendlich konnte sich die Truppe von Eiche Horn dann souverän und verdient den Turniersieg sichern.

Platzierung:
1. Eiche Horn 1
2 FC Oberneuland-Rot
3. SC Borgfeld 3
4. FC Oberneuland-Weiß
5. FC Burg
6. Findorff 1
7. TV Walle 1
8. TV Arbergen 1

Fazit des Turniers: tolle spannende Spiele mit super Stimmung .
Dank an Funda Brot

Trainer 2. E-Jugend

Oliver Spalthoff
Trainer
Mobil: 0171 2636364
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kai Volmajer
Trainer
Mobil: 0176 44595401
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine 2. E-Jugend

Diesen Kalender abbonieren | hier klicken zum holen

Aktuell 2. E-Jugend

...lade Fussball.de
spacer20.gif
Wir bedanken uns bei unseren Partnern