spacer10.gif


E2 Belegt 2. Platz in Horn und Platz 5 in Walle

Mittwoch, 11 Februar 2015 12:32

Am Samstag war die E2 gleich auf zwei Turnieren zu Gast.
Ein Teil der Mannschaft trat in Horn zum Turnier an.

In dem mit starken Mannschaften besetzte Teilnehmerfeld setzten sich nur die Gastgeber aus Horn mit ihrem „Team Gelb“ souverän und ungeschlagen durch .

Nach tollen Spielen und Siegen gegen Schwachhausen, Neustadt und Weyhe und nur zwei Niederlagen gegen die Gastgeber aus Horn konnten wir uns den 2. Platz sichern.

Mit diesen starken Gegnern war das Turnier eine tolle Vorbereitung für die 2.Runde der Hallenmeisterschaft am nächsten Wochenende.

Die andere Hälfte unsere Mannschaft trat in Walle an. Dort sprang bei einem ebenfalls starkem Teilnehmerfeld ein 5 Platz für heraus.

So konnten alle Spieler besser: unser komplettes Team ? an diesem Wochenende viel Spielpraxis sammeln.

J.Behn

Trainer 2. E-Jugend

Gerold Koschig
Trainer
Mobil: 0170 1138270
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine 2. E-Jugend

Diesen Kalender abbonieren | hier klicken zum holen

Aktuell 2. E-Jugend

...lade Fussball.de
spacer20.gif
Wir bedanken uns bei unseren Partnern