spacer10.gif


E3 steht im Pokal-Achtelfinale

Donnerstag, 19 März 2015 13:40

Mit zwei deutlichen Pokal-Siegen ist die E3 des FC Oberneuland in die Runde der letzten 16 eingezogen. Zunächst war die zweite Mannschaft von Findorff zu Gast im Vinnenweg: 11:0. Anschließend bekam die Garving-Truppe es mit Habenhausen II zu tun. Dieses Mal durfte der Gegner auch treffen, sogar zweimal. Aber die E3 hatte ebenfalls Zielwasser getrunken, vor allem Eric, der fünf Tore schoss. Moritz steuerte drei Treffer bei, Sinan zwei und Merlin einen. Das Dutzend voll machte netterweise ein Gegenspieler: 12:2.

Trainer 1. D-Jugend

Stefan Garving
Trainer
Mobil: 0176 20158512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine 1. D-Jugend

Diesen Kalender abbonieren | hier klicken zum holen

Aktuell 1. D-Jugend

...lade Fussball.de
spacer20.gif
Wir bedanken uns bei unseren Partnern