spacer10.gif


Enge Kiste der E3 in Findorff und unglückliches Pokalaus

Freitag, 08 Mai 2015 11:11

Überrascht von der Qualität des Gegners hat sich die E3 in ihrem dritten Spiel der Sommersaison 2015 äußerst schwer getan. Vor allem die Findorffer Abwehr zeigte keinerlei Respekt vor dem Tabellenführer. Mit einer 2:1-Führung ging es in die Pause. Das Endergebnis von 5:2 täuscht – dieser Auswärtssieg war ein hartes Stück Arbeit. Nun gilt es, in den weiteren Partien den ersten Platz zu verteidigen. Dass das kein leichtes Unterfangen wird, haben die 2005er in ihrem Pokal-Viertelfinale gesehen: Der Gegner Borgfeld III ist nämlich ebenfalls in der Staffel. Die Begegnung in der Punktspiel-Runde muss zur Revanche genutzt werden, da die Truppe um Kapitän Moritz nach großem Fight und leidenschaftlichem Offensiv-Fußball im Neunmeter-Schießen unterlegen war – gegen durchweg größere Jungen (weil komplett 2004er), wie man hinzufügen muss. Nach regulärer Spielzeit hatte es 2:2 gestanden.

Trainer 1. D-Jugend

Joachim Behn
Trainer
Mobil: 0157 54272408
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine 1. D-Jugend

Diesen Kalender abbonieren | hier klicken zum holen

Aktuell 1. D-Jugend

...lade Fussball.de
spacer20.gif
Wir bedanken uns bei unseren Partnern