spacer10.gif


Wieder ne enge Kiste bei der E3

Donnerstag, 18 Juni 2015 12:30

Nichts für schwache Nerven war die Auswärtspartie der E3 bei Buntentor. Sinan brachte die Jungs früh in Führung, doch danach passierte nicht mehr viel. Das Spiel stand auf des Messers Schneide. Souveränster Akteur im FCO-Dress war Torhüter Viktor. Er entschärfte diverse Chancen der Gegner. Und kurz vor Schluss half der Pfosten. Moritz hatte lediglich einen Lattentreffer und so blieb es bis zum erlösenden Abpfiff beim 1:0 für den FC Oberneuland. Jetzt fehlt noch ein Dreier gegen Union, dann bräuchte man im Endspiel um den Staffelsieg gegen Borgfeld “nur” ein Unentschieden.

Trainer 1. D-Jugend

Stefan Garving
Trainer
Mobil: 0176 20158512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine 1. D-Jugend

Diesen Kalender abbonieren | hier klicken zum holen

Aktuell 1. D-Jugend

...lade Fussball.de
spacer20.gif
Wir bedanken uns bei unseren Partnern