spacer10.gif


E1 ist Herbstmeister in Bremen-Stadt

Donnerstag, 10 Dezember 2015 13:15

Krönung einer großartigen Hinrunde: Nach einem 3:2-Auswärtssieg gegen Werder überwintert die U11 des FCO - ohne Punktverlust - auf Platz 1 der höchsten Staffel!

Erster gegen Zweiter - so stellte es sich dar vor dem letzten Spieltag in der Staffel A1. Die 2005er des FC Oberneuland mussten bei der U10 (2006er) von Werder Bremen antreten. Ein Unentschieden hätte gereicht, aber die Truppe um Kapitän Moritz Busch wollte mehr. Und erreichte mehr: Feritali Erdem und Sinan Brüning sorgten mit ihren Treffern dafür, dass man mit dem benötigten Unentschieden in die Pause ging. In der zweiten Hälfte hatte Torwart Viktor Achterberg seinen Auftritt: Er entschärfte sensationell einen Neunmeter, indem er den Schuss über die Latte lenkte. Und als Moritz wenig später einen Freistoß direkt verwandelte (rechts unten), gab es kein Halten mehr: Auch die Ersatzspieler stürmten auf's Feld. Dank eines hoch engagierten und konzentrierten Einsatzes des kompletten Teams verteidigte der FCO die Führung bis zum Abpfiff. Herbstmeister!

Trainer 1. D-Jugend

Joachim Behn
Trainer
Mobil: 0157 54272408
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine 1. D-Jugend

Diesen Kalender abbonieren | hier klicken zum holen

Aktuell 1. D-Jugend

...lade Fussball.de
spacer20.gif
Wir bedanken uns bei unseren Partnern