spacer10.gif


E3 holt in Bremerhaven den 1. Platz

Mittwoch, 17 Februar 2016 18:26

Am Samstag, den 06.02.2016 war die E3 vom FCO zu Gast in Bremerhaven beim OSC. Das Turnier begann diirekt zu Beginn schon kompliziert, als bekannt gegeben wurde, dass nicht wie geplant die E4 von Bremerhaven das Turnier spielt, sondern die E3 einspringen musste. Auch ein Gegner ließ lange auf sich warten, nämlich der TV Jahn Delmenhorst. Doch dann waren endlich alle vor Ort und das Turnier konnte beginnen!

Gespielt wurde in zwei 4er Gruppen. In der Gruppenphase fuhr man direkt zu Beginn einen Sieg über den TSV Wulsdorf ein, leider noch ein ziemlich verhaltener Auftritt. Dieser Trend sollte sich im zweiten Gruppenspiel gegen den 1. FC Nordenham fortführen und so konnte man dort nur ein Unentschieden einfahren. Nun stand man im letzten Gruppenspiel gegen den ESC Geestemünde vor dem entscheidenden Spiel um das Weiterkommen und den Gruppensieg. Geestemünde hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Spiel verloren. Doch unsere Jungs wachten endlich komplett auf und zeigten die beste Leistung bis dahin. Sie schickten die überforderten Jungs aus Bremerhaven mit einem 3:0 vom Platz. So hieß es Gruppensieger und damit Halbfinalist. Im Halbfinale wartete der Gastgeber, der OSC Bremerhaven. Auch diesen Gegner schickte man mit einer überzeugenden Leistung in das Spiel um Platz 3. So gingen unsere Jungs auf direktem Weg ohne Niederlage ins Finale. Dort stand wieder der ESC Geestemünde auf dem Platz. Dieses Mal stand es nach regulärer Zeit 1:1 und so musste der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt werden. Doch da unser Torwart 2 Elfmeter von 3 gehalten hat, musste nichtmal mehr der letzte Schütze bei uns antreten.

Insgesamt war es ein klasse Turnier von den Jungs, die leider am Anfang noch nicht richtig wach waren ;-)

Trainer 1. E-Jugend

Nico Dollinger
Trainer
Mobil: 0157 53706562
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Darius Engelberg
Trainer
Mobil: 0176 623793702
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Günter Hoffmeister
Trainer
Mobil: 0151 0462556
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine 1. E-Jugend

Diesen Kalender abbonieren | hier klicken zum holen

Aktuell 1. E-Jugend

...lade Fussball.de
spacer20.gif
Wir bedanken uns bei unseren Partnern