spacer10.gif


E1: Drei eingeplante Punkte zum Auftakt

Sonntag, 20 März 2016 16:28

Keine Glanzleistung, aber ein insgesamt ungefährdeter Heimsieg: Die E1 hat zum Auftakt der Rückrunde mit 6:3 gegen Weyhe gewonnen. Das, was in den 50 Minuten Spielzeit am Beeindruckendsten war, war die Tatsache, dass Kyell Diederichsen gleich dreimal traf. Die Erfolgsquote seiner Mitstürmer hingegen kann als überschaubar bezeichnet werden - Trainer Stefan Garving empfand sie sogar als ärgerlich. Was letztlich zählt, sind die Zähler. Mehr als eine Pflichterfüllung des Hinrundenmeisters war es aber auch nicht, da es sich beim Gegner um einen Aufsteiger handelte. Erst am 16.4. geht es in der Liga weiter. Zuvor steht das Pokal-Viertelfinale gegen Werder auf dem Programm.

Trainer 1. D-Jugend

Joachim Behn
Trainer
Mobil: 0157 54272408
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine 1. D-Jugend

Diesen Kalender abbonieren | hier klicken zum holen

Aktuell 1. D-Jugend

...lade Fussball.de
spacer20.gif
Wir bedanken uns bei unseren Partnern