spacer10.gif


Neue Trikots für die Jugend vom FC Oberneuland

Montag, 05 Juni 2017 07:14
Vermögensberater Thomas Christoffel (DVAG) sponsert Mannschaften des FCO Vermögensberater Thomas Christoffel (DVAG) sponsert Mannschaften des FCO

Deutschland ist eine Fußball-Nation und egal ob Groß oder Klein – die Begeisterung für diesen Sport und seine Helden ist immer wieder spürbar. Viele weltbekannte Fußballprofis haben ursprünglich in regionalen Vereinen angefangen, die aufgrund deutlich geringerer Finanzstärke meist auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen sind. Der FCO ist mit den ehemaligen Jugendspielern Karim Bellarabi und Julian Brandt sowie dem 1. Herrenspieler André Hahn ein erfolgreicher Amateurverein und ein sehr gutes Beispiel dafür. Aber auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leistet hier oft einen wichtigen Beitrag.
So wurden jetzt auch eine D-Jugend, eine E-Jugend und die B-Damen-Mannschaft des FC Oberneulands mit neuen Trikots ausgestattet. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Thomas Christoffel – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagt der FCO-Präsident Hans-Georg Blanck. Der ortsansässige Geschäftsstellenleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Thomas Christoffel dazu: „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein, den regionalen Mannschaftssport unterstützen und insbesondere den Fußballnachwuchs fördern. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“
Herr Christoffel betreut zusammen mit seinem 10-köpfigen Team über 1.300 zufriedene Kunden aus der gesamten Bremer Region. Als erfahrener Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht er auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Jugendleiter Gerold Koschig ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der auch sonst guten Zusammenarbeit sind die Mannschaften des FCO´s bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt!“
Kontakt FCO: Gerold Koschig, Vinnenweg 100, 28355 Bremen / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Vermögensberater Thomas Christoffel, Balgebrückstr. 14, 28195 Bremen
Telefon 0421 57751669, Mobil 0160 90736555, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

spacer20.gif
Wir bedanken uns bei unseren Partnern